Mittwoch, 4. September 2019

Es regnet

Ich bn ja auch noch nicht in Südkalifornien, sondern habe mir heute Sacramento angeschaut. Und es hat hier tatsächlich geregnet - wenn auch nur ein paar Tropfen. Und bei 97 Grad ist das eher eine angenehme Abkühlung.



Nach einem kurzen Besuch am Capitol, habe ich vor allem die Altstadt "Old Sacramento" angeschut, wo noch viele alte Häuser erhalten sind.



Und natürlich habe ich mir auch das California Railroad Museum angeschaut.



Anschließend besichtigte ich noch das Fort (bzw. einen Nachbau), das Johann August Sutter (Der Kaiser von Kalifornien)  hier gebaut hat und das wohl das erste Gebäude in Scramento war.



Den Rest des Tages verbrachte ich auf der Straße. Leider ist hier nicht so wenig los, wie an den letzten Tagen in Nevada.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen